FREE NOW

DEIN FAHRER
IST HIER

FREE NOW

UNSERE RIDE-HAILING LÖSUNG

Wer hat gesagt, du kannst dir keinen eigenen Fahrer leisten? Die Straße entlangzulaufen, um ein Taxi oder einen Mietwagen mit Fahrer anzuhalten, gehört jetzt der Vergangenheit an. Greife einfach zu deinem Smartphone und warte ab. Mit uns dauert es im Schnitt weniger als dreieinhalb Minuten und schon wirst du abgeholt. Deine persönliche Freiheit — auf Abruf. Für Millionen von Menschen, die unsere Apps bereits für solche Fahrten nutzen, war es noch nie so einfach, sicher und bequem, einen Fahrer zu rufen. Ob für Fahrgäste oder Fahrer, FREE NOW bietet ein maßgeschneidertes Erlebnis für beide Seiten, damit sich alle immer wohlfühlen.

SCHNELLER EINEN FAHRER FINDEN

Schon gewusst? Wenn du über die App eine Fahrt buchst, wartest du im Durchschnitt 4 Minuten weniger. Mit FREE NOW weißt du immer genau, wo dein Fahrer ist und wie lange deine Fahrt dauert. 

SICHERER ANKOMMEN

21 Millionen Nutzer können sich nicht irren. Durch unsere Fahrerbewertungen und bargeldlose Zahlungen bieten wir eine sichere und transparente Fahrtmöglichkeit. Dank der Erfahrung aus über 150 Millionen Fahrten wissen wir genau, was eine gute Fahrt ausmacht. 

GENIESSE MIKROMOBILITÄT AB JETZT

Wer hat gesagt, größer ist besser? Die Zukunft braucht sauberere, sicherere und erschwinglichere Wege der Fortbewegung in der Stadt. Unser Augenmerk liegt bereits auf On-Demand Mikromobilitätsdiensten — wie unsere E-Scooter. Aber wir wollen mehr, denn wir arbeiten daran, den Weg in eine autonome Zukunft zu ebnen.

 

RIDE-HAILING IN ALLER WELT

Neue Denkansätze

Die Ride-Hailing Branche wurde erstmals 2009 zum Thema, als mytaxi (heute FREE NOW) den Markt aufmischte. Seitdem lautet das Motto Innovation. Durch FREE NOW (9 europäische Länder), beat (Griechenland, Peru, Chile, Kolumbien und Mexiko), Kapten (Frankreich, Großbrittanien, Portugal und die Schweiz) und Clever (Rumänien) wissen wir genau, was sich Fahrgäste und Fahrer von einem solchen Service wünschen. Die FREE NOW Gruppe führt Ride-Hailing weltweit unter einem Dach zusammen, damit du immer sicher und bequem dein nächstes Ziel erreichst.

Fahrer
Fahrer
Städte
Städte

FAHR(T)SPASS

UNSERE VISION

Man sollte nicht wie wild am Straßenrand nach einem Fahrer winken oder an ihm zweifeln müssen. Wir sind davon überzeugt, dass jede Fahrt für Fahrgast und Fahrer gleichermaßen ein wichtiges Erlebnis ist, das auf Vertrauen und Sicherheit basiert. Wir wollen, dass es für beide Seiten ein gutes Geschäft ist. Durch mobile Zahlungen und Strecken, die in Echtzeit verfolgt werden können, sorgen wir dafür, dass du immer an dein Ziel kommst, wann, wo und mit wem du willst. Deine persönliche Freiheit genau jetzt.

„Mit FREE NOW haben wir ein Serviceangebot von Warschau bis Lima und gehören zu den größten Ride-Hailing Anbietern in Europa und Südamerika. Und das wollen wir weiter ausbauen. Eine große Rolle spielen für uns dabei auch die Synergien zu all unseren verschiedenen Services und ein erstklassiges Kundenerlebnis unter einem Dach.“

Marc Berg,
CEO von FREE NOW

Learn more

SHARE NOW

Learn more

REACH NOW

ENTDECKE DIE AUFREGENDSTEN
MOBILITY BRANDS DER WELT

Vom Carsharing bis zur multimodalen Fortbewegung, bieten wir weltweit schon eine Reihe von Services an.

UNSERE SERVICES

SHARE NOW FREE NOW REACH NOW PARK NOW CHARGE NOW

FREE NOW

YOUR DRIVER
IS HERE

FREE NOW

Our ride-hailing solution

Who said you couldn't afford a driver? Running up and down the street trying to find a ride is now a thing of the past. Just tap on your smartphone, whenever and wherever you are, and wait for your ride to arrive right in front of you. It's your personal freedom — on demand. For millions of people already using our apps to hail rides, ordering your driver has never been easier, safer, or more comfortable. Whether you're a passenger or a driver, FREE NOW will offer a tailored experience for both sides so you'll always feel good about who you're traveling with. 

FIND A DRIVER FASTER

Did you know? Ordering a ride with the app saves you 4 minutes of waiting time on average. With FREE NOW, you'll always know exactly where your driver is and how long your ride will take. 

GET THERE SAFER

21 million users can't be wrong. With driver ratings and cashless payments, we offer the safest and most transparent way to hail a ride. And with more than 150 million rides behind us, we know how to make a great one. 

ENJOY MICRO-MOBILITY RIGHT NOW

Who said bigger was better? Our eye is on the ball with on-demand micro-mobility services such as e-scooters. Right now, we’re working on paving the way towards an autonomous future.

RIDE-HAILING AROUND THE WORLD

Rethinking your ride

The ride-hailing industry first went big in 2009, when mytaxi shook up the market. Ever since, innovation has been the name of the game. With mytaxi (9 European countries), beat (Greece, Peru, Chile, Colombia, and Mexico), Kapten (France, Portugal, and Switzerland), and Clever Taxi (Romania), we know exactly what both passengers and drivers are looking for in one service. FREE NOW is bringing ride-hailing around the world under one roof, so you'll always have a safe and comfortable trip to your next destination.

Drivers
Drivers
Cities
Cities

SIT BACK, ENJOY THE RIDE

OUR VISION

People shouldn't have to wave desperately from curbs or second-guess their drivers. We believe passengers and drivers share an important experience based on trust and security during each trip — and we want to make it a pleasure doing business for both sides. By making payments cashless and shared routes trackable in real-time, we make sure you can grab a ride whenever, wherever — and with whomever you want. That's your personal freedom, right now. 

"With FREE NOW, we have services available from Warsaw to Lima and belong to the largest ride-hailing provider in Europe and South America. And we want to develop this further. The synergy between all our different services and first-class customer experience under one roof plays a huge role for us."

Marc Berg,
CEO of FREE NOW

Learn more

SHARE NOW

Learn more

REACH NOW

Who is joining now?

From car-sharing to multimodal trip-planning, we already offer multiple services around the world. Discover the world's most exciting mobility brands joining now.

Our Services

SHARE NOW FREE NOW REACH NOW PARK NOW CHARGE NOW