PARK NOW

DEINE NEUE
FREIHEIT BEIM PARKEN

PARK NOW

UNSERE PARKLÖSUNG

Parken sollte für uns und unsere Umwelt kein Problem sein. Aber das ist es: Denn jede Sekunde, die wir mit der Parkplatzsuche verbringen, bedeutet mehr Verkehr und höhere Emissionen. Um den Stadtblues zu bekämpfen, integrieren wir die erfolgreichsten Parklösungen der Welt in eine einzige App — damit du alle freien Plätze auf deinem Bildschirm siehst, ohne mehrmals um den Block fahren zu müssen. Vergiss die Parkuhr und bezahle deinen Parkschein gleich mit deinem Smartphone. Mit PARK NOW macht Parken Spaß — wir zeigen dir wie. 

PARKPLATZ RESERVIEREN

Wir helfen dir dabei, einen Parkplatz zu finden und zu reservieren, bevor du dein Ziel überhaupt erreichst. Dann kannst du gleich dorthin fahren und dein Parkplatz wartet schon auf dich. Unsere Echtzeit-Karte zeigt dir alle verfügbaren Parkplätze an — damit du nicht suchen musst.

MIT DEM HANDY ZAHLEN

Vergiss die Parkuhr und zahle gleich von deinem Smartphone aus. Mit PARK NOW geht das Parken online und verbindet bargeldlose Zahlung, Parkuhren und Parkgenehmigungen in einer einzigen App. Du kannst damit sogar deine Parkzeit verlängern und musst nicht mehr zurück zur Parkuhr laufen, um Geld nachzuwerfen.

EMISSIONEN REDUZIEREN

Ohne die Parkplatzsuche würde jeder von uns bis zu 340 kg CO2-Emissionen pro Jahr einsparen.1 Mit PARK NOW kannst du dein Ziel erreichen, ohne im Kreis fahren zu müssen.

Inrix-Studie zum Parkverhalten und durchschnittlicher Fahrzeugverwendung

ALLES UNTER EINEM DACH

PARKPLATZ-HELDEN

Der Grundstein für das größte Netzwerk von Parkdienstleistungen der Welt wurde vor 20 Jahren in Amsterdam in den Niederlanden gelegt. PARK NOW verbindet die Expertise von ParkNow, ParkMobile, RingGo und ParkLine, um das Parken smarter, leichter und effizienter zu gestalten. Mit unseren intelligenten Lösungen und intuitiven Features kannst du einfach ankommen. Denn parken ist nicht das Ende deiner Reise, sondern der Beginn deiner nächsten.

Städte
Städte
Kunden
Kunden

PARKEN KANN SPASS MACHEN

UNSERE VISION

Wir wollen die Straßen freier machen. Wir wollen, dass Fahrer gleich zu ihrem Parkplatz kommen, damit wir den Verkehr verringern und die Lebensqualität verbessern können. Durch Business-Intelligence und smarte Kooperationen mit Städten und Partnern vor Ort wollen wir das letzte allseits bekannte Übel in der Stadt ausmerzen — und wir machen dort nicht Halt. Eines Tages wirst du nicht mehr selbst am Lenkrad sitzen. Du wirst an deinem Ziel ankommen und dein Auto parkt sich selbst — mit PARK NOW.

„PARK NOW ist der weltweit führende Anbieter von innovativen digitalen Parkdienstleistungen. Mit Lösungen für das Parken auf und abseits von öffentlichen Straßen steht PARK NOW für stressfreies Parken und reduziert den Stadtverkehr erheblich. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zu nachhaltigen Lösungen für die städtische Mobilität und eine bessere Lebensqualität zu leisten.“

Jörg Reimann,
CEO von PARK NOW

Mehr erfahren

REACH NOW

Mehr erfahren

CHARGE NOW

ENTDECKE DIE AUFREGENDSTEN
MOBILITY BRANDS DER WELT

Vom Carsharing bis zur multimodalen Fortbewegung, bieten wir weltweit schon eine Reihe von Services an.

UNSERE SERVICES

SHARE NOW FREE NOW REACH NOW PARK NOW CHARGE NOW

PARK NOW

YOUR NEW
PARKING FREEDOM

PARK NOW

Our parking solution

Parking shouldn't be this hard on us or on the environment. But it is. Because every second we spend searching for a spot means more traffic and higher emissions. To beat back the city blues, we're integrating the world's most successful parking solutions into one app, so you'll see all available spots on your screen without circling the block. Skip the meter and pay remotely for parking right on your phone. With PARK NOW, parking can be a pleasure — and we'd like to show you how. 

SEE AVAILABLE PARKING IN REAL-TIME

We help you find and reserve parking before you even arrive at your destination — so you can drive right there and have a guaranteed spot waiting for you. Our real-time map shows you where all the available spots are —  so you don't have to drive around searching.

PAY WITH THE TOUCH OF A BUTTON

Skip the parking meter and pay right from your phone. PARK NOW brings parking online to combine cashless payment, parking meters, parking permits — all in one app. You can even remotely add time to your parking session, so you don't have to run back and feed the meter.

REDUCE EMISSIONS

Each of us would save up to 340 kg of CO2 emissions every year if we didn't have to look for parking.1 Our parking solutions will help you reach your destination without you going around in circles, giving the environment room to breathe again. 

1Inrix Study on Parking Behaviour and Average Automobile Usage

ALL UNDER ONE ROOF

PARKING POWERHOUSES

The foundation for the world’s largest parking services network was laid 20 years ago. PARK NOW combines the expertise of ParkNow, ParkMobile, RingGo, and ParkLine to make parking smarter, simpler, and more efficient. With intelligent solutions and intuitive features, we make it easier for you to simply arrive. Because parking isn't the end of one journey, it’s the beginning of the next.

Cities
Cities
Customers
Customers

PARKING CAN BE FUN

OUR VISION

We want to free up the streets. We want to get drivers directly to their parking spots, so we can reduce traffic and raise the quality of life. Using business intelligence and smart cooperations with cities and local partners, we're set on eliminating that last urban pain-point we all know — and we won't stop there. One day, it's not going to be you at the steering wheel. You'll get out at your destination and your car will park itself — in all likelihood, with PARK NOW.

"PARK NOW is the world’s leading provider of innovative digital parking services. With solutions for on- and off-street parking, PARK NOW stands for hassle-free parking and substantially reduces urban traffic. We are proud to contribute to sustainable solutions for urban mobility and to a better quality of life.”

Jörg Reimann,
CEO of PARK NOW

Learn more

REACH NOW

Learn more

CHARGE NOW

Who is joining now?

From car-sharing to multimodal trip-planning, we already offer multiple services around the world. Discover the world's most exciting mobility brands joining now.

Our Services

SHARE NOW FREE NOW REACH NOW PARK NOW CHARGE NOW