REACH NOW

DEIN
COMPANION
IN DER STADT

REACH NOW

UNSERE MULTIMODALE LÖSUNG

Mobilität ist überall um dich herum. Du weißt, wo du hinwillst, aber es führen unendlich viele Wege dorthin. Wir sind der Meinung, es sollte nicht so schwer sein, eine Fahrt duch die Stadt auszuwählen. Indem wir die Mauern zwischen den verschiedenen Transportmitteln einreißen, helfen wir dir, deine Reise mit allen verfügbaren Optionen deiner Stadt auszusuchen. Wechsle z.B. nahtlos vom Bikesharing in die U-Bahn und kaufe dein Ticket unterwegs. Mit REACH NOW kannst du auswählen, wie du dich fortbewegst — bargeldlos und mobil. Du kannst deine gesamte Reise planen und weißt genau, was sie kostet und wie lange sie dauert — gib einfach nur dein Ziel ein.

FAHRTEN MIT ALLEN VERKEHRSMITTELN PLANEN

Ein Account, viele Optionen. Wo du dich auch auf der Welt befindest, wir bieten dir ein ganzes Netzwerk von Diensten an, auf die du dich verlassen kannst. Vom Fahrrad bis zum Bus vernetzt REACH NOW dich mit all deinen Verkehrsoptionen, sodass du deine Reise nahtlos über alle Anbieter hinweg planen kannst und immer den vollen Überblick hast. 

MOBIL BEZAHLEN

Mit bargeldlosen Tickets brauchst du kein Portemonnaie und keine Fahrkartenautomaten mehr — sondern nur dein Handy. Mit REACH NOW kannst du Tickets von verschiedenen Mobilitätsanbietern in einer einzigen App unterwegs kaufen. 

DIE ULTIMATIVE MOBILITÄTS-APP

ZWEI COMMUNITIES

Wir bieten Mobility-as-a-Service (MaaS). Einfacher gesagt: Wir zeigen dir, wie du dein Ziel erreichst. ReachNow und mooveI sind multimodale Plattformen, auf denen verschiedene Mobilitätsdienste gebündelt werden. Gemeinsam haben wir die Art und Weise verändert, wie man sich in der Stadt fortbewegt. Unsere Nutzer haben immer einen Überblick über Preise und Reisezeit. ReachNow kann gut mit autobasierten Diensten, moovel hat Erfahrung mit urbanen Verkehrsmitteln — durch diese Verbindung kommen Partner und Technologien zusammen und setzen eine Vision um: den ultimativen Mobilitäts-Companion zu schaffen.

Nutzer
Nutzer
Städte weltweit
Städte weltweit

MOBILE FREIHEIT

UNSERE VISION

Wir glauben, dass man für kürzere Trips nicht lange recherchieren sollte. Wenn es in der Zukunft auf mobile Freiheit ankommt, wollen wir, dass diese Wahlmöglichkeiten leichter, einfacher und blitzschnell sind.

Mit REACH NOW setzen wir auf smarte Technologien und intelligente Tools, um einen leicht zu bedienenden aber gleichzeitig umfangreichen Reiseplaner zu erstellen.

"Unsere Vision ist eine Welt ohne Staus. Wir sind seit 2015 Mobility-as-a-Service Pioniere. Wir werden die führende Mobility-as-a-Service Plattform, und wir bieten Millionen von Menschen die Vorteile von multimodaler Mobilität. Zusammen mit den anderen JV-Mobilitätsdiensten wird REACH NOW den Kunden helfen, an die Orte zu gelangen, die sie lieben: sei es per Auto, Taxi, Bus, Zug, Fahrrad oder anderen Verkehrsmitteln."

Dr. Daniela Gerd tom Markotten,
CEO von REACH NOW

Mehr erfahren

FREE NOW

Mehr erfahren

PARK NOW

ENTDECKE DIE AUFREGENDSTEN
MOBILITY BRANDS DER WELT

Vom Carsharing bis zur multimodalen Fortbewegung, bieten wir weltweit schon eine Reihe von Services an.

UNSERE SERVICES

SHARE NOW FREE NOW REACH NOW PARK NOW CHARGE NOW

REACH NOW

YOUR
COMPANION
IN THE CITY

REACH NOW

Our multimodal solution

Mobility is all around you. You know where you want to go, but the paths to arrive at your destination are varied and endless. We think choosing your journey in the city shouldn't be this hard. By breaking down the walls between all modes of transport, we help you choose your journey using all options in the city. Change seamlessly from bike-sharing to the subway, and buy tickets on the go. With REACH NOW, you're free to choose how you get around — cashless and connected. You can make every move knowing exactly how much it will cost you and how long it will take — all you have to do is enter your destination.

PLAN TRIPS WITH ALL OPTIONS

One account, multiple options. No matter where you are in the world, we have a network of services you can trust at your fingertips. From bikes to buses, REACH NOW connects you to all your transit options so you can plan trips seamlessly across all providers. 

BUY TICKETS ON THE GO

Mobile ticketing frees you from your wallet and ticket machines — you only need your phone. Hop on and pay later with REACH NOW. You can buy tickets from multiple providers on the go — in just one app. 

THE ULTIMATE MOBILITY APP

TWO COMMUNITIES

We provide Mobility-as-a-Service (MaaS). But to put it plainly: We show you how to get to your destination. ReachNow and moovel are multimodal platforms that integrate various mobility services. Together, we have been changing the way people move around in cities by aggregating mobility services from different providers and giving people the full picture on prices and trip duration. By uniting ReachNow's focus on car-based services and moovel's expertise on various urban mobility services, we're bringing together all our partners and technologies to fulfill that one same vision — to be your ultimate mobility companion. 

Users
Users
Cities worldwide
Cities worldwide

FREEDOM TO MOVE

OUR VISION

We believe people shouldn't have to spend a long time researching trips. If the future is about freedom of movement, we want those choices to feel lighter, simpler, and instantaneous. 

With REACH NOW, we're banking on technology and intelligent tools to create the most comprehensive lightweight trip planner you've ever seen. 

“Our vision is a world without traffic jams. We have been pioneering Mobility-as-a-Service since 2015. We will be the leading Mobility-as-a-Service platform, powering multimodal experiences for millions of people around the world. Together with the other mobility services in the joint venture, REACH NOW will help users get to the places they love using any mode of transportation — cars, rides, taxis, buses, trains, bikes, and more.”

Daniela Gerd tom Markotten,
CEO of REACH NOW

Learn more

FREE NOW

Learn more

PARK NOW

Who is joining now?

From car-sharing to multimodal trip-planning, we already offer multiple services around the world. Discover the world's most exciting mobility brands joining now.

Our Services

SHARE NOW FREE NOW REACH NOW PARK NOW CHARGE NOW